Unser Team wurde von „Capital“ mit fünf Sternen als Top-Makler ausgezeichnet

Große Freude beim Team der S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH (SIS). Erneut gab’s fünf Sterne für das Top-Team.

Zum wiederholten Male hat das Wirtschaftsmagazin Capital deutschlandweit mehr als 12.500 Immobilienmakler unter die Lupe genommen. Und erneut wurde die SIS mit der Bestnote und fünf Sternen belohnt. Experten des Analysehauses Scope Investor Services sowie dem iib Institut Dr. Hettenbach hatten wochenlang die Dienstleistungen geprüft und aufwendig analysiert.

Das TOP-Ergebnis begeistert sowohl Mitarbeiter als auch Geschäftsführung der SIS: „Diese Auszeichnung haben wir durch unsere gemeinsame Teamleistung erreicht“, freut sich Geschäftsführer Dr. Bernhard Bauer. „Wir setzen uns Tag für Tag mit höchstem Einsatz dafür ein, dass unsere Kunden am Münchner Immobilienmarkt das bestmögliche Angebot erhalten und wir ihren Immobilienwunsch – sei es Kauf für Eigennutzung, Verkauf oder Kapitalanlage – zur höchsten Zufriedenheit erfüllen“, ergänzt Dr. Bauer. 

Anhand von vier Analysekriterien wurden die in den Test aufgenommenen Makler bewertet: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé sowie Vertrag & Service. Im bestens ausgebildeten Makler-Team der SIS arbeiten Immobilienfachwirte (IHK), Architekten sowie Diplom-Sachverständige für das Bewerten von bebauten und unbebauten Grundstücken (DIA).