Auszeichnung der BELLEVUE

Bestimmte Kriterien sind wichtig, um von Verlagen einen gelungenen Kundenservice bescheinigt zu bekommen. Die BELLEVUE hat der S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH auch für 2021 als einen der besten Immobilienmakler ausgezeichnet.

Zum wiederholten Mal wurden bestimmte Merkmale geprüft, etwa „Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein guter Service auch nach dem Kauf“. Das Vertriebsteam konnte in allen Bereich punkten und hat sich somit wieder über das Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ freuen.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit diesem Qualitätssiegel aus. Als unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt diese Auszeichnung ein beachtliches Ansehen – national und international. BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS sind Maklerunternehmen mit ausgezeichnetem Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis, die von einer unabhängigen Jury jährlich bewertet werden.