Nach exklusiver Auswertung durch das Analysehaus Scope Investor Services steht fest: Die S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH erhält vom Wirtschaftsmagazin Capital die höchste Auszeichnung von fünf Sternen. Somit ist das Team um Geschäftsführer Dr. Bernhard Bauer erneut als Top-Makler bestätigt worden. Zu finden ist das Ergebnis im aktuellen Makler-Kompass des Wirtschaftsmagazins, das jedes Jahr die Arbeit von mehr als 25.000 Maklerunternehmen in 100 Städten auswertet. Der Verlag Gruner + Jahr holt sich dabei auch Unterstützung vom renommierten Institut iib Dr. Hettenbach.

Über das Erreichen der höchsten Auszeichnung, die es im Makler-Kompass gibt, zeigt sich Dr. Bernhard Bauer sehr erfreut: „Wir gehen Tag für Tag mit höchstem Einsatz in die Kundenbetreuung und wollen unseren Service und die Qualität stets hochhalten“.

Team gilt als „TOP-Makler“

Die nochmals gestiegenen Gesamtpunkte im Analyse-Ergebnis verdeutlichen das große Engagement des gesamten Teams, so Dr. Bauer weiter. Unter die Lupe genommen wurden im Rahmen des Tests die Faktoren Qualifikation, Prozessqualität, Exposé + Vertrag sowie Service. „Auch zukünftig werden wir uns weiterentwickeln, um erfolgreich für unsere Kunden da zu sein“.