Bestnote fünf Sterne – SIS als „Top-Makler München“ ausgezeichnet

Fünf Sterne für die SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (SIS) beim Capital-Makler-Kompass 2023

25.09.2023 | Unkategorisiert

Auszeichnung

Zum wiederholten Male hat das renommierte Wirtschaftsmagazin CAPITAL deutschlandweit die Maklerunternehmen unter die Lupe genommen und erneut wurde die SIS mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Insgesamt wurden rund 3.200 Maklerunternehmen in Deutschland getestet.

„Wir freuen uns sehr, wieder zu den Top-Maklern in München zu gehören“, so Dr. Bernhard Bauer, Sprecher der Geschäftsleitung der SIS. „Wir setzen uns jeden Tag mit höchstem Engagement dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden am Münchner Immobilienmarkt das bestmögliche Angebot erhalten und wir zur höchsten Zufriedenheit beraten. Deshalb ist diese Auszeichnung eine besondere Wertschätzung unserer gemeinsamen Teamleistung“. Im bestens ausgebildeten Makler-Team der SIS arbeiten Immobilienfachwirte (IHK), Architekten sowie Diplom-Sachverständige für das Bewerten von bebauten und unbebauten Grundstücken (DIA).

In einem zweistufigen Testverfahren bewertete CAPITAL bereits zum zehnten Mal zusammen mit dem IIB Institut und dem Analysehaus Scope Fund Analysis die Qualität von Kaufvermittlern von Wohnimmobilien. In die Analyse flossen neben dem Umfang des Immobilienangebots vier Kriterien ein: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen.

Verkäuferinnen und Verkäufer können als besonderen Service eine kostenfreie Bewertung ihrer Immobilie beauftragen:
>> Immobilien bewerten lassen