Beate Baumann

Immobilienmaklerin (DIA), Immobilienwirtschaft (IHK)

Die Immobilienkauffrau (IHK) Beate Baumann betreut unsere Kundinnen und Kunden vor allem im Münchner Norden. Durch ihre langjährige Erfahrung auf dem Münchner Immobilienmarkt hat Beate Baumann ein gutes Gespür dafür für die individuellen Anliegen der Verkäufer und Käufer. „Erst wenn alle Parteien glücklich sind mit ihrem Immobiliengeschäft, bin ich zufrieden mit meiner Unterstützung. Beste Servicequalität in der Kundenbetreuung hat höchste Priorität für mich“.

Kundenstimmen:

"Obwohl ich nur eine kleine Einzimmerwohnung besichtigt habe, war ich von der Professionalität von Frau Baumann tief beeindruckt. Sie hat sich gründlich auf die Besichtigung vorbereitet und der gesamte Prozess verlief reibungslos und vollständig. Die Informationen waren reichhaltig und überzeugend. Die Aussagen von Frau Baumann sind ehrlich und glaubwürdig, fair und gerecht, was sehr beruhigend und sicher ist."
Joshua S., Proven Expert April 2024

"Beim Verkauf meiner Doppelhaushälfte bestach die SIS Immobilienmaklerin Frau Beate Baumann während des gesamten Verkaufsprozesses durch ihre außergewöhnliche Menschlichkeit und Kompetenz. Mit Professionalität, Geduld und Feingefühl gelang es ihr einen wirklich geeigneten Käufer für mein besonderes Objekt zu finden. Alle Phasen des Verkaufsprozesses - Verkaufsberatung, Expose Erstellung, Besichtigungen, Notartermin managte Frau Baumann souverän charmant. Sie war stets ansprechbar. Und es gelang Frau Baumann der Balanceakt meine Wünsche und Ziele mit denen der Kaufinteressenten in Einklang zu bringen. Daher würde ich mit Frau Baumann bei weiteren Immobiliengeschäften jederzeit sehr gerne wieder zusammenarbeiten. Es macht Freude und ist von Erfolg gekrönt. Herzlichen Dank!"
S. O., Proven Expert April 2024

"Wir hatten das große Glück, Frau Beate Baumann als Maklerin des Sparkassen Immobilien Services zur Seite zu haben. Sympathisch, kompetent und mit viel Erfahrung und Menschenkenntnis hat sie die perfekten Käufer für unser Haus gefunden. Unser Respekt und Dank gilt einer tollen Frau."
Norvbert B., Google Februar 2024

Ungererstraße 75
80805 München
Sicher!