Benedikt Bendel

Benedikt Bendel

Benedikt Bendel ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) sowie Immobilienfachwirt (IHK). In seinem Arbeitsalltag kommt ihm der Abschluss des Immobilienbewerters (IHK) sehr zugute. „Immobilien sind faszinierend, weil jede Immobilie anders ist und deshalb der Beruf so abwechslungsreich gestaltet werden kann“, zeigt sich Benedikt Bendel begeistert. Wichtig sind ihm die korrekte Bewertung der Objekte und das Erkennen und Kennen der rechtlichen Aspekte rund um die jeweilige Immobilie. Bevor er ins Maklerteam des ImmobilienService kam, war er unter anderem als Immobilienbewerter bei TÜV Saarland tätig. Außerdem sammelte er Erfahrungen im Vertriebsteam weiterer Unternehmen der Umgebung. Im Jahr 2016 hat ihn die IHK München in den Prüfungsausschuss für Immobilienkaufleute berufen, hier fungiert er als stellvertretender Vorsitzender.

Kontaktdetails
  • Büro : 089 2167-59577
  • Mobil : 0170 6613551
  • Fax : 089 2167-959577