Motiviert. Engagiert. Qualifiziert.

München ist groß – da kann man in einem bewegten Immobilienmarkt nicht alles im Auge behalten? Aber wir schon! Weil die Makler des S-Immobilienservice überall vor Ort sind – beispielsweise in den vielen Filialen der Stadtsparkasse München. Dieses enge Filialnetz bietet auch die besten Möglichkeiten für Ihre Immobilienpräsentation.

Vom Makler bis zur Assistenz– im Team des S-ImmobilienService arbeiten engagierte, bestens ausgebildete Experten. Sie alle kennen den Münchner Immobilienmarkt meist seit vielen Jahren im Detail und wissen, wo etwas in Bewegung ist und wo neue Objekte auf den Markt kommen. Aufgrund der kontinuierlichen Weiterbildung aller Mitarbeiter haben Sie außerdem die Gewissheit, sich stets auf aktuellstes Fachwissen stützen zu können.

Denn die Professionalität aller Leistungen des S-ImmobilienService ist unsere Visitenkarte. Im Maklerteam arbeiten Immobilienfachwirte (IHK), Architekten und Diplom-Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DIA). Diese Expertise ist die Basis für die zuverlässige Bewertung von Immobilien.

Ihre Immobilienspezialisten für München

Verkauf & Kauf: Beides in guten Händen. Wir haben die besonderen Immobilien – unsere über 30 Makler kennen „ihre“ Stadtviertel bestens und wissen, wenn attraktive Objekte auf den Markt kommen. Entscheidend: Unsere vorgemerkten Kunde erhalten exklusiv bereits einige Tage vor Veröffentlichung die Immobilienangebote, die den individuellen Suchkriterien entsprechen. Damit haben diese vorgemerkten Kunden einen Vorsprung vor anderen Interessenten, denn die schönsten Wohnungen und Häuser in München sind oft gleich am ersten Tag reserviert.

Dr. Bernhard Bauer

Geschäftsführer

An oberster Stelle steht für mich ganz klar die Kundenzufriedenheit. Egal mit welchem Budget die Kunden zu uns kommen, mein Team und ich beraten bedarfsorientiert und ganz individuell, wie es konkret zur Planung des Einzelnen passt. Das gilt für Kapitalanleger, Verkäufer und Käufer – bester Kundenservice statt oberflächlicher Standards hat für uns oberste Priorität.

Dr. Bernhard Bauer

Immer mehr Menschen interessieren sich für eine Immobilien-Rente. Denn mit einem Verkauf des Eigenheims auf dieser Basis ist das eigene Vermögen für das Leben im Alter wieder verfügbar, statt an die Immobilie gebunden zu sein. Durch das lebenslange Wohnrecht bleibt der Verkäufer in der vertrauten Umgebung, und verfügt über finanzielle Flexibilität.

Marcus Widrich

Marcus Widrich

Vertriebsleiter

Ihre Sicherheit. Ihr Vorteil. Ihr Erfolg.

Der Verkauf von Immobilien ist ein sensibles Feld. Unterschiedliche Gründe bewegen Menschen dazu, ihr eigenes Objekt zu verkaufen. Hier können wir helfen: Wir bieten unseren Kunden eine kostenfreie, professionelle Marktpreisanalyse und ein umfangreiches, kompetentes Beratungsgespräch, in dem wir alle Fragen rund um den Verkauf oder auch die Vermietung der Immobilie klären können – auch für gewerbliche Immobilien. Der Makler erstellt dann nach Unterzeichnung eines Vertriebsauftrags ein ausführliches Exposé und entwickelt eine individuelle Marketingstrategie für das Objekt. Wir haben rund 35.000 vorgemerkte Interessenten und eine durchschnittliche Vermittlungszeit von meist nur drei Monaten.