Stetig geprüfte Qualität für unsere Kunden – Genau das macht uns aus!

Wir freuen uns, dass unsere Expertise wieder von der DIA-Consulting AG zertifiziert wurde. Damit sind wir eines der wenigen Münchner Immobilienmakler-Unternehmen, das die Qualität aller Maklerinnen und Makler zertifiziert hat. Die meisten Firmen lassen sich lediglich ihre Prozesse zertifizieren, nicht aber die Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters.

In der DIN-Norm ist unter anderem festgelegt, dass die zertifizierten Maklerkollegen über einen hohen Aus- und Fortbildungsstandard verfügen sowie bestimmte Verhaltensregeln und einen Moralkodex einhalten. Die Zertifizierung ist zeitlich befristet und verlangt somit die regelmäßige Weiterbildung und die Überprüfung durch die Zertifizierungsstelle. Die DIN EN 15733 ist ein freiwilliger Standard, dessen Vorgaben wir voll und ganz unterstützen.

Die Zertifizierung durch das unabhängige Institut beweist: Die Dienstleistungen der S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH als Makler entsprechen strengen Kriterien. So bieten wir unseren Kunden beste Qualität beim Kauf, Verkauf und Immobilien-Investment.