Top-Team mit Bestnote – SIS als „TOP Makler Münchens“ ausgezeichnet

Zum wiederholten Male wurde die SIS durch das Wirtschaftsmagazin Capital mit der Bestnote und fünf Sternen belohnt.

04.10.2022 | Unkategorisiert

Capital Auszeichnung

Große Freude beim Team der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (SIS):

Zum wiederholten Male hat das Wirtschaftsmagazin Capital deutschlandweit die Maklerunternehmen unter die Lupe genommen. Und erneut wurde die SIS mit der Bestnote und fünf Sternen belohnt. Insgesamt wurden rund 3.100 Maklerunternehmen getestet. „Wir setzen uns jeden Tag mit höchstem Engagement dafür ein, dass unsere Kund:innen am Münchner Immobilienmarkt das bestmögliche Angebot erhalten und wir ihren Immobilienwunsch – sei es Kauf, Verkauf oder Kapitalanlage – zur höchsten Zufriedenheit erfüllen“, ergänzt SIS-Geschäftsführer Dr. Bauer. „Diese Auszeichnung haben wir durch unsere gemeinsame Teamleistung erreicht“. Im bestens ausgebildeten Makler-Team der SIS arbeiten Immobilienfachwirte (IHK), Architekten sowie Diplom-Sachverständige für das Bewerten von bebauten und unbebauten Grundstücken (DIA).

In einem zweistufigen Testverfahren bewertete CAPITAL bereits zum neunten Mal zusammen mit dem IIB Institut und dem Analysehaus Scope Fund Analysis die Qualität von Kaufvermittlern von Wohnimmobilien. In die Analyse flossen neben dem Umfang des Immobilienangebots vier Kriterien ein: Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen

 

Bitte beachten Sie: Wir dürfen das Siegel an den Standorten Hauptstelle und Verwaltungszentrum einsetzen, an den dezentralen Standorten darf das Siegel aus vertraglichen Gründen nicht ausgestellt werden.