Frau am Laptop

Kunden­stimmen
Das sagen unsere Kunden

Unsere hohen Qualitätsstandards werden regelmäßig sowohl von renommierten Unternehmen als auch von unseren Kund:innen bestätigt. Denn für uns heißt Qualität, dass Verkäufer:in und Käufer:in zufrieden sind und mit gutem Gewissen den Kaufvertrag eingehen – und das zahlt sich aus.

Sabrina Bachmann

Zum Profil

„Wir haben über SIS Maklerin Frau Sabrina Bachmann unsere 2 Zimmer ETW erfolgreich verkaufen können. Bei der Suche des Käufers ist sie aufgrund Besonderheiten in der Vermietsituation, die den Prozess hätten hemmen können, explizit und eingehend auf unsere Wünsche und Ziele eingegangen. Sehr gute und professionelle Beratung und Betreuung. Bei künftigen Immobiliengeschäften würden wir wieder gerne auf Frau Bachmann zurückgreifen.“

Rainer B. | Bewertung auf Google Januar 2024

Beate Baumann

Zum Profil

„Frau Baumann hat sich von Anfang an intensiv und ‚fachfrauisch‘ mit unserem Vermittlungsauftrag befasst und erfolgreich versucht, die Interessen von Verkäufer und Käufer zum Ausgleich zu bringen – was im konkreten Fall zugegebenermaßen nicht einfach war. Sie war für uns stets ansprechbar, durchaus auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Die zahlreichen Kontakte verliefen in geradezu freundschaftlicher Atmosphäre. Sie war darüber hinaus immer wieder eine kompetente Unterstützung auch in Fragen, die außerhalb ihres eigentlichen Berater- und Vermittlungsauftrags auftraten und bemühte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, getroffenen Vereinbarungen Geltung zu verschaffen und neu auftretende Probleme aus dem Wege zu räumen. Wir können sie als faire Partnerin in einem schwierigen Geschäftsfeld nur empfehlen.“

Hermann W. | Bewertung am 22.11.2022
Buchbauer

Christoph Buchbauer

Zum Profil

„Herr Buchbauer ist sehr zuverlässig und kompetent. Die Immobilie ist nach unseren Vorstellungen verkauft worden. Bin sehr zufrieden.“

Andrea und Christian S. | Bewertung auf ImmoScout24 am 15.04.2020
Hartmann

Annette Hartmann

Zum Profil

Frau Hartmann hat mich seit 3 Jahren hervorragend betreut und unsere seit langem in Familienbesitz befindlichen Immobilien verkauft. Frau Hartmann hat mich in der schweren Zeit der Krankheit und dem Ableben meines Mannes sehr gefühlvoll betreut. Sie hat mir regelmäßig Ihre Mithilfe für alle schwierigen Aufgaben beim Nachlass- und Betreuungsgericht angeboten und Sie hat mit geholfen alles zu regeln. Sie ist eine Mitarbeiterin mit Fachkenntnis und Herz.

Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Hartmann immer sehr gerne weiterempfehlen.

Frau F. | persönlich, März 2023

Michael Hencky

Zum Profil

„Herr Hencky hat gleich zu Beginn einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht und der bestätigte sich bis zum erfolgreichen Verkauf der Wohnung. Herr Hencky übernahm alle Verhandlungen und so verlief der Verkauf völlig entspannt und zur vollsten Zufriedenheit.

Herbert O. | Bewertung auf ImmoScout24 am 27.02.2020

Xhevahire Katzer

Zum Profil

„Das Engagement von Frau Katzer war vollkommen überzeugend und Besichtigungstermine am Feiertag sind schon einmalig. Der Vertrag wurde sehr kompetent vorbereitet und 23 Tage nach der Besichtigung unterschrieben. Es wäre sogar schneller gegangen, aber urlaubsbedingt hatte es sich verzögert. Schade, dass wir nur eine Immobilie in Bayern haben.“

Michael S. | Bewertung auf ImmoScout24 am 27.05.2019
Maier

Sophie Maier

Zum Profil

Wir hatten eine rundum positive Erfahrung mit dem Sparkassenimmobilienservice München.
Unsere Maklerin Frau Sophie Maier war freundlich, sehr kompetent, souverän sowie gut vorbereitet für den Termin. Ebenfalls hervorzuheben ist ihre Flexibilität, auch am Wochenende Besichtigungen durchzuführen. Zusätzlich glänzt sie mit einem umfassenden Wissen im Immobilienbereich und darüber hinaus.
Im diesem Sinne, nochmals vielen Dank!

Leonie D. | Bewertung auf Google August 2023
Masiewicz

Aleksandra Masiewicz

Zum Profil

„Die schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Verkaufs der Immobilie und die Kompetenz von Frau Masiewicz kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden!

Eva S. | Bewertung auf ImmoScout vom 12.05.2020
Maurer

Stefanie Maurer

Zum Profil

„Frau Maurer ist eine sehr kompetente und engagierte Maklerin mit sehr langer Erfahrung im Immobilienbereich. Die Abwicklung war sehr professionell und dabei stets äusserst freundlich und absolut fair für alle Vertragsparteien. Man hat „ein gutes Gefühl“ und kann beruhigt alle Themen an Frau Maurer geben, die sich umgehend darum kümmert und zeitnah Feedback gibt. Auch nach dem abgeschlossenen Vertrag stand Frau Maurer nach wie vor stets hilfreich zur Seite. Jederzeit würden wir wieder auf Frau Maurer und auf die Stadtsparkasse zurückgreifen!“

 

 

Anonym | Bewertung auf Proven Expert am 09.06.2020

Claudius Osterried

Zum Profil

„Herr Osterried hat uns während des gesamten Verkaufs sehr professionell und freundlich betreut.“

Herr L. | Bewertung auf ImmoScout24 von am 16.12.2018
Rajic

Daniel Rajic

Zum Profil

Wir haben uns von Herrn Rajic und Herrn Karl zu jederzeit bestens betreut gefühlt. Jede Frage wurde innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet und bei jedem Anliegen wurden wir sofort unterstützt.
Wir bedanken uns für ihre Geduld und Freundlichkeit.

Simone F. | Bewertung auf Google Juli 2023
Schmitz

Thomas Schmitz

Zum Profil

„Herr Thomas Schmitz betreute uns optimal und war jederzeit für Fragen und Beratung zu erreichen. Wir fühlten uns bei Ihm gut aufgehoben.“

Fam. E. | Bewertung auf Proven Expert vom 08.06.2020

Nadine Seidlmayer

Zum Profil

„Ich habe im Namen meiner Mutter gehandelt und war mit Frau Seidlmayer in ständiger Verbindung. Ich hatte Frau Seidlmayer unter andern Marklerfirmen gewählt, da mir ihre Professionalität, aber vor allem auch ihre menschliche Wärme sehr gefallen haben. Frau Seidlmayer hat immer sofort geantwortet und hat in allen Momenten immer auf eine positive, vorausschauend und mithelfende Weise reagiert. Sie ist wie ein Engel, eine unglaubliche Frau und definitiv eine der besten Makler, die ich kennengelernt habe. Vielen lieben Dank für Ihre Mithilfe.“

Rademacher I. | Bewertung auf ImmoScout24 am 19.11.2019

Martin Schubert

Zum Profil

„Herr Schubert hat uns excellent beim Kauf einer Immobilie in Deinning unterstützt. Vor allem hat er sich durch eine angenehme und schnelle Kommunikation ausgezeichnet und stand immer beratend zur Stelle.“

Anonym | Bewertung auf Proven Expert am 09.05.2020

Doris Tietze

Zum Profil

„Besser kann Zusammenarbeit nicht sein. Kann Frau Tietze nur empfehlen.“

Bertram B. | Bewertung auf ImmoScout24 am 10.12.2019

Felix Uhl

Zum Profil

„Durch die Vermittlung von dem Immobilienmakler Felix Uhl der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH bin ich sehr schnell und professionell an eine Wohnung in München gekommen. Die Abwicklung aller notwendigen Formalitäten klappte reibungslos und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Hiermit möchte ich einen herzlichen Dank an Herrn Felix Uhl aussprechen!“

 

 
Dörte M. | Bewertung auf Google 2022
Ulrich

Christoph Ulrich

Zum Profil

Beim Verkauf einer Immobilie stellt sich für die Verkäufer oft die Frage ob man einen Makler engagieren soll oder selbst alles erledigt bekommt. Wir waren in dieser Situation vor kurzem. Wir entschieden uns für den Makler der Sparkasse. Letztendlich wurden wir nicht enttäuscht. Der Herr Christoph Ulrich wurde uns zugeteilt und wir waren erstaunt wie professionell und gut geschult dieser Makler war obwohl er ganz jung ist. Er hat uns hervorragend beraten und betreut. Dieser Makler war in höchstem Maße zuverlässig und stets freundlich. Der Vorteil bei einer Beauftragung eines Maklers der Sparkasse ist dass man nichts selbst tun muss und diese Aufgabe hat Herr C. Ulrich mit bravur erledigt. Die ganze Bürokratie die da dran hängt wird oft unterschätzt, daher sagen wir diese Investition hat sich gelohnt und wir würden Ihren Service jederzeit wieder nutzen. Vielen Dank Herr C. Ulrich und viel Erfolg privat sowie beruflich.

P. Oh | Bewertung auf Google Sommer 2022
Maren von Molitor

Maren von Molitor

Zum Profil

Liebe Frau Maren von Molitor, 

wir möchten uns bei Ihnen für alles bedanken. In jeglicher Beziehung hätten wir keine bessere Maklerin haben können.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Ihnen 

Familie B. 

Familie B. | persönlich, April 2023
Wächter

Claudia Wächter

Zum Profil

Frau Wächter ist eine sehr gute, kompetente Maklerin. Sie hat uns optimal bei unserem Hausverkauf begleitet und uns umfassend beraten. Sie war immer erreichbar – auch am Wochenende und hat uns auch emotional sehr gut unterstützt. Wir können Frau Wächter definitiv weiterempfehlen.

Britta W. | Bewertung auf Google Januar 2024
Ziller

Stefan Ziller

Zum Profil

Herr Ziller war sehr freundlich und kompetent und immer schnell erreichbar. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Michaela S. | Bewertung auf Google August 2023