Doris Tietze

Immobilienmaklerin (IHK), Immobilienvermittlerin (IHK)

Unsere Maklerin Doris Tietze betreut Verkäufer, Käufer und Investoren zu allen Themen rund um die Immobilie. Die erfahrene Immobilien-Spezialistin (Geprüfter Immobilienmakler S-Finanzgruppe) schätzt „ihre“ Viertel sehr. „Nymphenburg und Neuhausen sind sehr lebenswerte Viertel mit viel Grün, dem Kanal und natürlich dem beeindruckenden Schloss. Die wunderschönen alten Häuser haben einfach Ausstrahlung und Charme. Ein gewachsener Stadtteil mit Restaurants, Bars und Cafes. Hier finden die Einwohner alles, was das Leben und Wohnen schön und angenehm macht“, so Doris Tietze.

Kundenstimmen:

„Wir haben unsere Wohnung mit Fr. Tietze in der doch drrzeit angespannten Lage, erfolgreich verkauft. Sie stand uns mit Rat/Tat zur Verfügung, hat ein professionelles Auftreten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat den Verkauf reibungslos abgewickelt. Vielen Dank, gerne wieder! Beste Grüße PK"
Peter K., Bewertung auf Proven Expert Juni 2024

„Vielen Dank an Frau Tietze für ihen tollen Service beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in einer doch recht schwierigen Phase auf dem Immobilienmarkt. Sie hat mich umsichtig und kompetent beraten, ging stets zuvorkommend auf meine Wünsche ein und auf ihre Einschätzung konnte ich mich immer verlassen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm dank ihrer fachlichen Kompetenz und Professionalität, ihrer Erfahrung, ihres Organisationsgeschicks sowie ihrer netten charmanten Art. Ich kann Frau Tietze und damit auch den Immobilienservice der Stadtsparkasse München auf jeden Fall weiterempfehlen."
Regina G., Bewertung auf Proven Expert August 2023

Ungererstraße 75
80805 München
Sicher!