Christoph Buchbauer

Christoph Buchbauer

Unser Neuzugang: Christoph Buchbauer ist als Immobilien-Kaufmann (IHK) und Immobilien-Fachwirt (IKH) bestens ausgebildet. Seit über zehn Jahren ist er in etablierten Unternehmen am Münchner Markt tätig und verfügt über entsprechend hohe Immobilien-Kompetenz. Wir freuen uns sehr, mit Christoph Buchbauer einen weiteren versierten Spezialisten beim S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München zu haben, der unsere Kunden kompetent beim Kauf und Verkauf ihrer Immobilien betreut.


Kontaktdetails
  • Büro : 089 2167-59535
  • Mobil : 0151 56847781

Senden Sie eine Nachricht

Datenschutzhinweis *

Loading...
 

Sonniges Reihenmittelhaus mit großem Garten

Zu verkaufen
890.000 € - Haus, Reihenmittelhaus

In diesem Reihenmittelhaus, welches im Jahr 1967 in Ziegelbauweise erbaut wurde, stehen insgesamt ca. 115 m² Wohnfläche und ca. 170 m² Nutzfläche zur Verfügung. Das…

Mehr Details
115 m² 5 Zimmer

Vermietete 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung

Zu verkaufen
310.000 € - Etagenwohnung, Wohnung

Das gepflegte Wohnhaus ohne Lift ist im Jahr 1989 erbaut worden und liegt an der Ortsausgangsstraße von Hallbergmoos. Der Zugang der Wohnung liegt im ersten…

Mehr Details
59 m² 2 Zimmer